Mitglieder und Gäste des SCM erlebten am vergangenen Donnerstag eine tolle Silvesterfeier. Die Party wurde wie üblich in der Messe des Clubhauses gefeiert.

 

Sylvester2015 1

 

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren hatte das Organisationteam erneut ein überaus reichhaltiges Buffet mit wunderbaren Köstlichkeiten für das leibliche Wohl vorbereitet, während das bewährte „Dream-Team“ hinterm Tresen für den fröhlichen Ausschank sorgte.

 

Sylvester2015 2

 

 

Unser hauseigener DJ sorgte mit flotter Musik dafür, dass bis in den frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen wurde.

 

Sylvester2015 3

 

Ein besonderes Erlebnis war das unvergleichliche Panorama-Feuerwerk, das wir mit exklusivem Blick von unserem Club-Balkon aus genießen konnten. Es war fantastisch mit anzusehen, wie sich die am Himmel explodierenden Lichter im Aasee spiegelten.
Alle waren mal wieder so begeistert, dass sie sich schon jetzt auf ein Wiedersehen bei der nächsten Silvesterparty im Club freuen.

 

Sylvester2015 4

Bericht / Fotos à Flint & Kremer