Das wär' doch was: Noch ein paar Schläge segeln, einfach so, nach Feierabend, mit anderen Seglerinnen und Seglern aus dem SCM. Anschließend noch etwas klönen und schnacken. Kein abendfüllendes Programm, aber auf jeden Fall andere Clubmitglieder treffen: Jugendliche und Senioren, ganz neue SCM-Mitglieder und Vereins-Urgesteine, Freizeitsegler und Regatta-Profis – alle können und sollen dabei sein, donnerstags ab 18.00 Uhr am Club/Steg.

 

Seemeisterschaft 600

 


Und so könnte der Donnerstagabend aussehen:

  • Alle, die dabei sein wollen, treffen sich donnerstags um/ab 18:00 Uhr zum Klarmachen der Boote.
  • Ein Ziel ist dabei, möglichst mit anderen, also nicht allein zu segeln – so kann man schon beim Segeln klönen!
  • Wer Freude daran hat, kann im Rahmen einer kleinen Spaß-Regatta einen vorher abgesprochenen Kurs absegeln.
  • Gesegelt wird, so lange man Freude hat und der Wind noch nicht eingeschlafen ist.
  • Wer will kann noch ein Glas trinken in der Messe, bevor es nicht zu spät nach Hause geht.
  • Bei schlechtem Wetter (= kein Wind) trifft man sich gleich auf einen Schnack in der Messe.

Interesse? Dann komme doch auch zum ersten Termin, am Donnerstag, den 28. April 2016 um 18:00 Uhr zum Club! Gerne kannst Du uns vorher Deine E-Mail-Adresse mitteilen, unter der wir Dir dann eine Erinnerungs-Mail und ggf. weitere Informationen schicken werden.

Kontakt: Stephan Pahs + Jörn Schmitt + Daniel Potysch = Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!