Zur Silvester-Party 2016 haben sich eine Vielzahl bekannter Clubmitglieder und interessanter Gäste in der Messe des Segel-Club Münster zusammengefunden.

Silvester Foto fr Homepage 31 12 2016



Dank des bewährten Orga-Teams gab es wieder ein prächtiges Buffet mit einer Vielzahl schmackhafter Leckereien.

Das bekannte Dream-Team mit den Zapfmeistern und DJ´s sorgte für die passende Musik zu allen Momenten des Abends, sodass letztlich bis in die Morgenstunden ausgiebig getanzt und gefeiert wurde. 

Ein Höhepunkt der Silvesternacht war sicherlich das spektakuläre Feuerwerk, was den Aasee und den Segel-Club, mit all den Farben und Effekten, in eine überaus stimmungsvolle Atmosphäre verwandelte.

Zu guter Letzt hatte Ralph den Partygästen einen persönlichen Fahrdienst geboten, den alle, gerade in der Neujahrsnacht, sehr zu schätzen wussten.

Alles in Allem war es wieder einmal eine tolle Party im Club, die auch für 2017 eingeplant ist.