Wolfgang Grupe (70) fährt zu den Open World Championships der 2.4mR nach Sneek.

 

P1210905 2

Wolfgang Grupe bereitet seine Lucky Devil GER 81 vor.

 

Vom 01. bis 07. Juli findet dort auf dem Sneeker Meer diese Veranstaltung statt. So nahe vor der Haustür war es nun ein Muss und die beste Gelegenheit dort zu melden.

Mit 99 anderen 2.4-Seglern aus aller Welt wird er sein Können beweisen und für den SCM die Fahnen hoch halten. Denn er ist der einzige Teilnehmer vom Club und wird mit 21 anderen deutschen Seglern dort mitmischen. Dazu gehören u.a. Heiko Kröger, Ulli Libor, Eberhard Bieberitz und Jan ten Hoeve. Auch Megan Pascoe aus England und viele finnische und schwedische Meister dieser Einmannbootsklasse nehmen teil. Auch die holländischen Mitstreiter können sich sehen lassen.

Über facebook werden wir von ihm rechtzeitig über die aktuelle Situation und von den Ergebnissen informiert werden.

Auf auf nach Holland!