Das Segeltraining fing nach der langen Winterpause am Mittwoch, 6. April wieder an, zur Freude der Opti-Kids. Kinder ab 7 Jahren, die schon ein Schwimmabzeichen haben, können bei der Optigruppe des SCM das Segeln üben.
 
Optigruppe1Training2016
 
Auch die kleinen Geschwister sind schon begeistert ab 4 - 6 Jahren dabei und können zu zweit in einem Opti oder auf einem großen Boot mitsegeln.
 
Wer schon immer das Steuer übernehmen wollte und sich den Wind um die Nase wehen lassen will ist herzlich zu unserem Optitraining - mittwochs von 16 - 18 Uhr mit Mama und Papa eingeladen. Mit vereinseigenen Optis geht es dann in die Wellen des Aasees und mit einem Schnuppertraining kann geschaut werden, ob die Kleinen Spaß haben "Kapitän oder Kapitänin zur See" zu werden.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Gerne könnt Ihr Euch vorher unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Susanne Beuershausen - Optiwartin) melden!