Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Segelclub Münster,

wie ihr wisst, gibt es neben dem Aasee auch noch weitere, spektakuläre Segelreviere in Europa. Für alle, die Lust haben, sich im kommenden Jahr Seeluft um die Nase wehen zu lassen, gibt es am 17. August ab 19.00 Uhr ein Treffen in der Messe. Detlef Weigt, unser Mann für die Organisation und Durchführung von Seereisen, möchte an diesem Abend in die Planung für mögliche Törns in 2017 einsteigen. Reviere, Zeitraum, Kosten, etc. sollen an diesem Abend diskutiert werden. Es sind alle willkommen, die zusammen mit anderen Clubmitgliedern im nächsten Jahr unterwegs sein wollen.

Wer verhindert ist, kann auch eine E-mail an Detlef schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!