Das Vereinslokal vom Segel-Club Münster e.V. braucht Verstärkung! (m/w/d)

… Ab sofort 😉

Deine Aufgaben

Unser Vereinslokal darf außerhalb der Servicezeiten durch Selbstbedienung benutzt werden. Dadurch fehlt jedoch der Überblick über die Getränkebestände, die Hygienepflege der Thekenanlage und routinemäßiger Aufgaben, wie z.B. die Handtuchspender aufzufüllen.

Ganz konkret gehört zum Aufgabenfeld:

• Bedienung der Clubmitglieder zu Servicezeiten
  • Service bei Veranstaltungen (auch bis in die Nacht hinein)
  • Auffüllen der Kühlschränke und Getränkefächer
  • Inventur (Zählen der aktuell vorhandenen Getränke)
  • Reinigung der Thekenanlage nach Einweisung
  • Auffüllen der Hygieneartikel, Müllentsorgung

Die Rahmenbedingungen

Du bist volljährig und kannst gut selbstständig arbeiten. Deine Arbeitszeiten können abgestimmt werden, feste Termine können im gegenseitigen Einvernehmen mit Vorlauf besprochen und geplant werden. Die Anstellung erfolgt über einen Mini-Job (bis 520€) und dann entsprechend der Stunden – Stundenlohn sind 14€, also maximal 37h.

Wir suchen gern mehrere freundliche und aufgeschlossene Mitarbeitende (m/w/d), die wir auf Mini-Job Basis anstellen können und die sich in freundlicher Umgebung etwas dazuverdienen möchten. Durch die unterschiedlichen Veranstaltungsformen und Aufgaben werden wir lieber zwei oder drei Mitarbeitende einstellen, die alle “nur” rund 20 Stunden im Monat arbeiten müssen.

Die Einstellung kann, nach einem kurzen Kennenlernen, ab sofort erfolgen.

Der Segel-Club

Die rund 400 Vereinsmitglieder gehen am Aasee dem Segelsport nach und treffen sich anschließend im Vereinsgebäude, um zusammen noch bei einem Getränk zu klönen. Grundsätzlich gilt die Selbstbedienung bei uns, also jedes Mitglied hat freien Zugang zu den Getränken. Es handelt sich um keine öffentliche Gaststätte. Als festen Tag hat sich außerdem der Donnerstagabend für das gemütliche zusammensein etabliert. Ergänzt wird der wöchentliche Termin um einige Stammtische in monatlichem Rhythmus und etwa zwei Veranstaltungen pro Monat (im Sommer mehr, im Winter weniger).

Ein Job mit Aussicht

Unser Segel-Club liegt neben den Aaseetreppen und hat einen fantastischen Ausblick auf den See.

Ihr fühlt euch angesprochen

Meldet euch gern und schreibt etwas über euch. Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Unkompliziert Kontakt aufnehmen!

Wie können wir dich erreichen?

Ab wann kannst du?

Sag etwas zu dir. Warum passt der Job für dich, was machst du grad, wie alt bist du - Segelst du vielleicht sogar gern? Lass und etwas nettes über dich da 🙂